Alice Startwochen: 2Monate kostenlos

Heute wurde von Alice DSL einen neue Aktion gestartet, bei der DSL-Neukunden in den ersten beiden Monaten keine Grundgebühr für ihren Alice DSL-Anschluss zahlen müssen. Wer also jetzt online seinen DSL-Anschluss bei Alice bestellt, der kann bis zu 100Euro sparen.

Bei Alice Light bekommt man einen reinen DSL-Anschluss mit wahlweise minutenbasierter (14,90Euro pro Monat) oder per Flatrate (24,90Euro monatlich) abgerechneter Surfzeit. In der nächsten Stufe mit Alice Fun bekommt man neben dem DSL- auch noch einen Telefonanschluss mitinstalliert. Die Telefonflatrate für gespräche ins deutsche Festnetz ist dann schon inklusive und man zahlt 24,90 (minutenbasiert surfen) oder 29,90 (Flatrate) Euro monatlich für seinen Komplettanschluss.

Wer alles aus einer Hand haben möchte, der kann mit Alice Complete noch mehr Telekommunikationsleistungen aus dem Hause Alice bekommen. Neben DSL- und Telefonflatrate bekommt man dann noch einen Mobilfunkanschluss inklusive 200Freiminuten und bis zu 4SIM-Karten. Zusätzlich sind auch noch alle Gespräche zwischen den Alice-Anschlüssen (Handy und Mobilfunk) inklusive und die Sprachtarife für internationale Gespräche werden günstiger…

Für alle Anschlussvarianten von Alice gilt der große Vorteil, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt und die Bereitstellungsgebühr entfällt. Die notwendige Hardware wird von Alice kostenlos während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar