T-Home verlängert Angebot

Das Aktionsangebot zu Call & Surf Comfort von T-Home bleibt noch bis zum 13.01.2008 günstiger. Wer sich für dieses Angebot entscheidet, erhält weiterhin eine Internet-Flatrate DSL 6000, eine Festnetz-Flatrate ins Telekom-Festnetz und der Standardanschluss T-Net für nur 39,95 Euro / Monat, und damit 10 Prozent günstiger.

Ein weiteres Highlight von T-Home: das Best of Entertain-Angebot. Hier erhalten Neukunden eines Entertain-Paketes den Media Reciever kostenlos dazu. Dies gilt zum Beispiel für Entertain Basic für nur 49,95 Euro / Monat oder für Entertain Comfort VDSL von T-Home. Zusätzlich zum Reciever wurde auch das Angebot des kostenlosen Filmpakets von Videoload bis zum 30.06.2008 verlängert.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

One Response to “T-Home verlängert Angebot”

  1. Frankie on Januar 6th, 2008 10:00

    Man darf gespannt sein, was nach dem 13.1. kommt. Eigentlich kann es ja nur verlängert oder verbilligt werden.

    Mich stören massiv die 2 Jahre Vertragslaufzeit, deswegen schließe ich auch nicht ab. Leider ist auch die Telekom dazu übergegangen, Kunden innerhalb der Vertragslaufzeit höchstens einen Upgrade zu gestatten.

Schreibe einen Kommentar