freenetDSL Speed-Pakete nur noch 5 Tage

Die aktuellen freenetDSL Speed-Pakete des Hamburger Internet- und Telekommunikationsunternehmens Freenet bieten ein DSL Flat inklusiv Anschluss schon ab 16,99 Euro monatlich. Das Angebot gilt erstmal nur bis Ende Oktober und deshalb heißt es nun zugreifen…

Freenet ermöglicht seinen Kunden mit BasicSpeed ein ziemlich günstiges Internet, denn schon ab monatlich 16,99 Euro erhält der Kunde ein Paket, das sowohl einen 2.000er-DSL-Anschluss als auch eine DSL-Flatrate beinhaltet. Dieses Angebot gilt in rund 40 deutschen Städten und in den anderen deutschen Gebieten zahlt man nur den Regio-Zuschlag von 4,99 Euro monatlich. Neben dem BasicSpeed-Paket stehen noch die Pakete HighSpeed (mit freenetDSL 6.000 und der DSLflat ab monatlich 19,99 Euro) sowie das UltraSpeed-Paket mit dem 16.000er-Anschluss und einer DSLflat ab monatlich 24,99 Euro zur Verfügung.

Für Vieltelefonierer gibt es noch die optional buchbare Telefon-Flat. Diese ist in den ersten 6 Monaten kostenlos und schlägt danach mit monatlich 9,99 Euro zu Buche.


Ähnliche News-Einträge: