DSL FreeFlat mit Sofort-Start-Set

In den letzten Monaten gab es von GMX das FreeFlat Angebot mit einer DSL-Flatrate für 0,– Euro. Jetzt bietet GMX genau wie 1und1 seit Juni einen absolut einfachen Einstieg in die DSL-Welt. Neue Kunden können nun mit GMX DSL in nur 1 Minute Highspeed-Surfen!

Mit dem neuen GMX DSL Sofort-Start-Set ist es möglich, mit nur 3 schnellen Schritten ins Internet zu starten. Ohne Bedienungsanleitung, ohne Software-Installation, ohne Vorkenntnisse – so verspricht es GMX! Die gesamte Einrichtung geschieht vollkommen automatisch.

Das beste ist: die echte DSL-Flat gibt’s weiterhin ab 0,- Euro. Die 0-Euro-Flatrate gilt allerdings nur in 35 deutschen Städten – im Rest Deutschlands gild dann die DSL_Flat für 6,99Euro im Monat.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar