freenet DSL mit kostenloser City-Flatrate

Der DSL-Anbieter freenet-DSL hat heute sein Juli-Angebot bekanntgegeben. Demnach bietet freenet nun wieder eine DSL City-Flatrate an, die diesmal für die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos ist, also 0 Euro monatlich kostet. In den Orten, wo die City-Flatrate nicht verfügbar ist, kann man eine Deutschland-Flatrate buchen, die im Preis von 8,90Euro auf nur noch 4,99Euro im Monat gesenkt wurde.

Neben der Gebühr für die Flatrate fallen jeden Monat natürlich noch die üblichen Kosten für den DSL-Anschluss an. Diese sind abhängig von der Bandbreite des Anschlusses und staffeln sich bei freenetDSL folgender Maßen: DSL1000 für 16,90Euro, DSL2000 für 19,90Euro, DSL6000 für 24,90Euro und DSL16.000 für 29,90Euro monatlich.

Die Vertragslaufzeit bei diesen Paketen beträgt leider 24 Monate. Die 12-Monatstarife und die Komplettpakete entfallen. Das Angebot „freenetDSL 3 Monate testen“ für einmalig 9,90Euro bleibt erhalten. Endkunden haben auch die Möglichkeit „freenetDSL 3 Monate testen“ mit Internettelefonie über die FRITZ!Box 7170 für 1,5 Ct./Min für einmalig 29,90Euro zu bestellen. Nach der Probezeit geht es mit 19,90Euro monatlich im DSLsmart-Tarif weiter.

Die DSL-Cityflatrate ist in folgenden Orten verfügbar:

Aachen, Flensburg, Lübeck, Berlin, Frankfurt/Main, Magdeburg, Bielefeld, Freiburg, Mannheim, Bochum, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Bonn, Hagen, München, Braunschweig, Hamburg, Münster, Bremen, Hannover, Nürnberg, Bremerhaven, Hilden, Oberhausen, Dortmund, Karlsruhe, Osnabrück, Dresden, Kassel, Saarbrücken, Düsseldorf, Kiel, Stuttgart, Duisburg, Köln, Wuppertal, Erfurt, Leipzig, Essen und Leverkusen.


Ähnliche News-Einträge: