congster wird neuer Sponsor des FC St. Pauli

Wie der Internetanbieter congster (Tochergesellschaft von T-Online) heute bekanntgab, wird congster neuer Hauptsponsor des Hamburger Fußballclubs FC St. Pauli!

Laut der Pressemeldung verhandelte der Club auf der Suche nach neuen Partnern mit verschiedenen Unternehmen. Vor dem Freundschaftsspiel gegen die Nationalelf von Trinidad & Tobago machte es Vereinschef Corny Littmann amtlich: „Wir haben uns für congster entschieden“, erklärte er beim Pressegespräch in Hamburg. „Es war uns wichtig, dass unser neuer Hauptsponsor zu uns passt – und auf congster trifft das voll zu: Das Unternehmen tritt wie der FC St. Pauli direkt und offensiv auf.“

„congster richtet sich an ein junges, unkonventionelles Publikum – wie die Fans des FC St. Pauli“, sagte Dr. Olaf Bader, Geschäftsführer von congster. „Außerdem haben wir uns einen Partner gewünscht, der Mut zum Querdenken hat: Mit dem FC St. Pauli können und wollen wir viele ungewöhnliche Marketing-Ideen verwirklichen.“ Neben der klassischen Trikot- und Bandenwerbung plant congster beispielsweise zu Beginn der neuen Saison ein Ãœberraschungsangebot für die Fans.


Ähnliche News-Einträge: