DSL Installationsservice nur 9,90Euro – bei Web.de

Web.de bietet schon seit dem letzten Jahr die DSL-Anschlüsse und DSL-Tarife von 1und1 mit leicht verbesserten Konditionen an. Gestartet war das Angebot mit dem Erlassen der Anschlussgebühren und der kostenlosen Hardware-Zugabe. Kurze Zeit später hat 1und1 in diesen beiden Bereichen dann auch nachgezogen.

Deshalb gibt es nun von Web.de ein neues Angebot. Web.de bietet ab sofort den Installationsservice (nicht zu verwechseln mit der Anschlussgebühr) für 1und1-DSL-Anschlüsse für nur 9,90€ an. Damit hat Web.de ein einzigartiges Angebot, dass sich alle anderen Anbieter sonst eigentlich mit 60-100 Euro bezahlen lassen.

Bei Web.de kommt für die 9,90€ ein Techniker bei Ihnen daheim vorbei und installiert alle für DSL notwendige Hardware. Wer sich damit also nicht so gut auskennt oder sich die Installation nicht zutraut, der bekommt sie bei Web.de fast geschenkt.


Ähnliche News-Einträge: