GMX DSL – Flatrate 1 Jahr kostenlos!

Alle großen Anbieter basteln nun ganz besondere kleine Weihnachtsgeschenke, um im hart umkämpften Weihnachtsrummel neue Kunden für sich zu gewinnen. GMX übertrifft dabei alle bisherigen Angebote, imdem es seine DSL Flatrate für ein ganzes Jahr gratis anbietet. Dabei ist es egal, ob man eine CITY-Flat (eigentlich 4,99€) oder eine Deutschland-Flat (eigentlich 9,99€) buchen kann.

Das Angebot gilt sowohl für DSL Neukunden als auch für DSL-Wechsler, die mit ihrem DSL-Anschluss von einem anderen Anbieter komplett zu GMX wechseln wollen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und im 2. Jahr muss der Kunde die normale Flatrategebühr bezahlen.

Die anderen Bedingungen wie reduzierte Bereitstellungsgebühr und kostenlose oder günstige DSL-Hardware bleiben unverändert. Damit ist es GMX gelungen, ein sehr günstiges und auch qualitativ hochwertiges Angebotspaket zu schnüren, dass für viele Kunden interessant sein könnte.


Ähnliche News-Einträge: