Startguthaben bei 1und1 im August

Wer sich im August für eines der großen 1und1 DSL-Komplettpakete entscheidet (Marke Doppel-Flat), der bekommt zusätzlich zu seinem Paket noch ein ordentliches Startguthaben geboten. Beim Paket mit DSL 16000 sind das 100Euro obendrauf und auch beim DSL 6000 – Paket sind es immerhin noch 50Euro. Als weitere kostenlose Zugabe kann man bei 1und1 noch die Handy-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz auswählen.

Auch auf der Seite der Hardware hat 1und1 mal wieder etwas neues zu bieten. Vorbei sind nun die Zeiten, wo man nur einen DSL-Router oder wenigstens einen WLAN-fähigen DSL-Router zum Anschluss dazubekommen hat. Neu bei 1und1 ist nun der 1&1 Homeserver beim DSL-Anschluss mitzubestellen! Dieser bietet neben modernster AVM-Fritz!box-Technologie (WLAN-N-Standard) auch Funktionen als Telefonanlage und lokaler Netzwerserver mit 100GB Speicherplatz für Musik, Videos und sonstige Daten. Wer ein DSL16000-Paket bei 1und1 bestellt, kann den Homeserver für einmalig 49Euro (statt UVP 249Euro) mitbestellen.


Ähnliche News-Einträge: