Bundesliga kostenlos bei Unitymedia!

Für die Fußball-Fans Deutschlands gibt es doch fast nichts schöneres als jeden Samstag Abend die Sportschau im Fernsehen… moment etwas wäre natürlich noch viel besser: Die Spiele der Bundesliga live – und kostenlos! In der Sport- und Medienwelt wird ja derzeit heiß über die Konditionen der übernächsten Saison debattiert, aber mit dem aktuellen Aktionsangebot schafft Unitymedia schon heute spektakuläre Fakten:

Wer ab sofort bie Unitymedia als Neukunde das “Tripe Play” Paket mit Internet, Telefon und Digital-TV bestellt, der bekommt als neuer Unitymedia Kundde die komplette Hin- und Rückrunde der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison live präsentiert! Damit ist in dem Paketangebot für 30 Euro monatlich alles drin – vom 20 Mbit/s-schnellen Internetanschluss über alle Telefonate ins deutsche Festnetz bis hin zu über 70 digitalen TV-Sendern.

Alternativ können Kunden mit digitalen Kabelanschluss für 12,90 Euro monatlich die Pakete Digital TV PLUS und EXTRA zum Schnäppchenpreis kombinieren und sich damit nicht nur zahlreiche Premium-Pay-TV-Sender, sondern ebenfalls gratis dazu die Bundesliga live sichern.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort