bei Versatel jetzt sparen

Als aktuelles Aktionsangebot hat nun Versatel eine Sparaktion gestartet… wer jetzt bei Versatel DSL neu einsteigt, der kann drei Monate lang sparen! Bei einer Anmeldung bis zum 31. August können sich Versatel Neukunden einen Sparvorteil in Höhe von 12 Euro über drei Monate sichern. Wenn man es wünscht, so bekommt man auch noch die Handy-Flatrate für drei Monate gratis dazu.

Versatel ist Computer Bild Testsieger

Zum 15.Mal in Folge belegt Versatel mit der Basis-Flatrate Platz 1 im Vergleich für DSL-Pauschaltarife der ComputerBILD. In der aktuellen Ausgabe 17/2008 wieder die aktuellen Internettarife verglichen und Versatel ist abermals als Sieger des Vergleichs hervorgegangen. In der Kategorie “DSL-Pauschaltarife für Internet (“DSL-Flatrates”) belegt Versatel mit dem Produkt “Basis-Flatrate” dabei den ersten Platz. Die Versatel Flatrate für 19,90 Euro ist damti schon seit dreißig Wochen an der Spitze des Tarifvergleichs.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort