5 gute Gründe für 1und1 DSL

Jetzt im Sommermonat Juli gibt es bei 1und1 ebenfalls eine Aktion für Startguthaben und die 1&1 DSL-Pakete kann man schon ab 19,99 Euro pro Monat haben. Desweiteren gibt es aktuell eine neue zentrale Hardware für kabellose Kommunikation und Entertainment im ganzen Haus – den neuen 1und1 HomeServer -  bei den DSL-Paketen ab 0Euro dazu!

1und1 DSL – fünf gute Gründe für den DSL-Anschluss bei 1&1

  1. 1und1 bietet innovative Technik
    Ein einziges Gerät – für Kommunikation und Entertainment im ganzen Haus! Mit dem neuen 1und1 HomeServer bekommen die Kunden bei 1und1 eine innovative Hightech-Lösung mit dem neuen
    WLAN-“n“-Funkstandard, der sagenhafte Übertragungsraten von bis zu 300 Mbit/s möglich macht. Ebenfalls inklusive ist eine 100GB Online-Festplatte!
  2. 1und1 bietet beste Netz-Abdeckung
    Neben der Deutschen Telekom ist 1&1 mit seinem aktuell noch weiter ausgebauten Netz sicherlich der Provider mit der besten Netzabdeckung in Deutschland!
  3. bis zu 100Euro  Startguthaben
    1und1 schenkt jetzt seinen Kunden bei der Bestellung eines 1und1 DSL 6000 Komplettpaketes ganze 50Euro! Und wer sich für das DSL16000 Komplettpaket entscheidet, der bekommt sogar volle 100Euro Startguthaben!
  4. DSL 2000 zum Preis von DSL 1000
    Bei 1und1 gibt es nun ab Juli das neue DSL2000-Paket zum gleichen Preis wie vorher das DSL1000-Paket – für günstige 19,99Euro monatlich bekommt man damit die doppelte DSL-Geschwindigkeit!
  5. Komfortabler zu 1und1 wechseln…
    Der Wechsel von einem anderen DSL-Provider zu 1&1 soll sich nun noch komfortabler gestalten… Wie genau sich das allerdings auswirkt, verschweigt 1und1 bisher ;-) Was auf jeden Fall klappen sollte ist die Mitnahme der vorhandenen Rufnummern.

Als einzige wirkliche technische Neuheut sei hier noch einmal auf die Daten des neuen 1&1 HomeServer hingewiesen:

- WLAN-Router
- neuester WLAN-”n”-Funk-Standard
- Netzwerk-Server
- 100 GB Speicherplatz
- Telefon-Anlage
- Video- und Audio-Server

Na dann Viel Spaß mit dem neuen 1und1 DSL.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort