100Euro Gutschrift bei Tele2!

Mit dem heutigen Tage startet Tele2 seine aktuelle Kundenaktion für Neukunden. Wer bei Tele2 nun das DSL & Fon Paket mit der Bandbreite von 16Mbit bestellt, der bekommt eine Gutschrift von 100Euro auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei einem Paketpreis von günstigen 34,95Euro im Monat entspricht dies einem Erlass des Paketpreises von rund 3 Monaten.

Wer sich für die etwas „gemütlichere“ Variante mit DSL 2000 entscheidet, der bekommt immerhin noch 25 Euro gutgeschrieben. Als Paket „DSL & Fon“ kostet DSL 2000 inklusive Telefonflatrate 29,95Euro monatlich und als reine Surfflatrate nur 19,95Euro.

Bei Tele2 gelten kundenfreundliche 12 Monate Vertragslaufzeit und für die Komplettpakete (DSL+Fon) gibt es auch noch eine Mobil-Option für 4,95Euro / Monat, die die Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz verbilligt. Für die passende Hardware muss man bei Tele2 neuerdings nicht mehr zwingend etwas dazuzahlen sonder kann diese auch monatlich für 2Euro mieten.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar