1und1 DSL-Pakete für 3 Monate kostenlos

Nachdem 1und1 im letzten Monat seine Tarifaktion „Blaues Wunder“ gestartet hat, legen sie in diesem Monat noch etwas obendrauf. Wer sich nun für das 1&1 Doppel-FLAT 6.000 Komplett-Paket entscheidet, der zahlt in den erste 3 Monaten nichts für seinen Anschluss. Nach dieser Startphase kostet das Paket für schnelles Surfen und kostenloses Telefonieren ebenfalls günstige 29,99Euro pro Monat.

Im Paket mit enthalten sind der DSL-Anschluss mit bis zu 6.016 kBit/s, die Internet-FLAT zum unbegrenzten Surfen, die Telefon-FLAT zu kostenlosen Telefonieren ins deutsche Festnetz, der ISDN-Komfort-Anschluss und die Handy-FLAT mit einer 1und1 SIM-Karte auf Wunsch dazu. Man zahlt bei diesen Paketen bei 1&1 keinen Bereitstellungspreis und einen Telekom-Anschluss benötigt man ebenfalls nicht!

Wer die maximale 1&1 DSL-Geschwindigkeit und höchsten ISDN-Komfort mit 4 Rufnummern und vielem mehr wünscht, entscheidet sich einfach für die 1&1 Doppel-FLAT 16.000 und ist noch schneller im Internet unterwegs.

Als besonderes Highlight zum Monatsanfang gibt es noch das selbst installierende WLAN-Modem vom Marktführer AVM für 0Euro dazu.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar