Verbessertes Angebot von Versatel

Versatel hat sein Sonderangebot bis zum 30.04.2008 verlängert und gewährt nun auch DSL2000-Nutzer die FRITZ!Box WLAN mit FRITZ!WLAN USB Stick gratis dazu. Außerdem gibt es bei Bestellung von DSL16000 einen 24-Euro-Gutschein für Filme von Versatel Entertainment. Mit diesem Sonderangebot kostet die Basis-Flat DSL2000 nur 19,90 Euro pro Monat, das Paket DSL16000 ist schon für 29,90 Euro pro Monat zu haben. Und bei allen Tarifen ist die eben erwähnte Hardware inbegriffen.

Die FRITZ!Box WLAN vereint einen WLAN-Router und das DSL-Modem in einem Gerät. Die Bedienung ist einfach und komfortabel über eine Browser-Schnittstelle gewährleistet. Außerdem bietet das Gerät ausreichend Sicherheit dank integrierter Firewall und WLAN-Verschlüsselung ab Werk. Mit Hilfe dieser FRITZ!Box WLAN ist es problemlos möglich weitere Computer über die WLAN- bzw. USB-Anschlüsse zu vernetzen.
Der FRITZ!WLAN USB Stick ist das passende Gegenstück. Dieser Stick stellt dank Stick & Surf die kabellose Verbindung zum Internet her, ohne dass umfangreiche Konfigurationen durchgeführt werden müssen.


Ähnliche News-Einträge: