Aus T-Com wird T-Home

Deutsche Telekom: Neue Markenarchitektur für Konzern
„Mit klarer Markenstruktur als ’One company. One service’ Kunden begeistern“

Die Deutsche Telekom vereinfacht ab Juni 2007 ihren Markenauftritt. Eine klarere Markenstruktur soll zu einer deutlichen Verbesserung der nationalen Wettbewerbsposition führen. Die Kernidee der nun stattfindenden Vereinfachung ist dabei:
Im Privatkundenmarkt in Deutschland bietet das Unternehmen den Kunden Angebote hauptsächlich unter den zwei Marken T-Home und T-Mobile an. T-Home ist dabei für alle Kommunikationsbedürfnisse zu Hause und T-Mobile für die außer Haus zuständig.

Die Einführungskampagne zur neuen Marke T-Home wird unter dem Motto „Grenzenlos Zuhause“ wurde schon im Mitte Mai gestartet und soll nun ab Juni mit vielfältigen Produktangeboten fortgeführt werden. Die bisherige Marke T-Com geht dabei in der Marke T-Home auf. T-Systems für Geschäftskunden bleibt dabei von den Veränderung unberührt.


Ähnliche News-Einträge: