Versatel Doppelt so schnell – DSL 4000

Bei Versatel gibt es nun die doppelte Geschwindigkeit zum gleichen Preis: Aus dem DSL & Fon-Paket 2000 wird das DSL & Fon-Paket 4000.

Zum auch im Vergleich mit anderen Anbietern günstigen Pauschalpreis von 34,98 Euro ist der ISDN-Telefonanschluss, der DSL-Zugang mit bis zu 4 Mbit/Sekunde und eine DSL- und Telefon-Flatrate enthalten. Da es sich bei Versatel um einen Komplettanbieter handelt, ist ein Anschluss der Deutschen Telekom nicht nötig. Versatel verlangt für die Schaltung des Anschlusses kein keine Einrichtungsgebühren.

Weiterhin gilt noch immer das Angebot von Versatel für alle Neukunden, die sich bis zum 30.06.2007 für ein DSL & Fon-Paket entscheiden, das sie mit der Bestellung auch noch eine Digitalkamera Samsung D60 erhalten.


Ähnliche News-Einträge: