Schmalband Tarife von 1und1

1und1 präsentiert neue Tarife als Schmalband-Alternative
Die drei neuen Schmalband-Tarife bei 1&1 sollen attraktive Konditionen für Internet-Nutzer ohne DSL-Verfügbarkeit bieten.

Nach wie vor ist in einigen Gebieten Deutschlands noch kein schnelles Internet über eine DSL-Leitung möglich. Um auch in diesen Gebieten die Bewohner mit einer günstigen Möglichkeit zur Internetnutzung zu versorgen, gibt es aktuelle bei 1&1 wieder attraktive Schmalbandtarife. Diese lassen sich jeweils mit analogem Festnetz oder mit ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom betreiben.

Das Wenigsurfer-Angebot „1&1 Internet easy basic“ eignet sich besonders für Surfer mit wechselndem Nutzungsverhalten. Es bietet für eine Grundgebühr von nur 4,99Euro im Monat 10 E-Mail-Adressen mit einem Gesamtspeicherplatz von 10 GB. Der Surf-Preis beträgt unabhängig von der Uhrzeit immer 1 Cent pro Minute.

Der Tarif „1&1 Internet easy 20“ enthält bereits 20 Inklusivstunden und auch mehr E-Mail-Adressen und einen Gesamtspeicherplatz von 25 GB – für monatlich 9,99Euro. Für nur 19,99Euro pro Monat ist „1&1 Internet easy 50“ das 1&1-Angebot für Vielsurfer ohne DSL-Anschluss und beinhaltet 50 Inklusivstunden. Bei diesem Tarif kommt man für das Inklusivkontingent sogar auf einen Surf-Minuten-Preis von weniger als 0,67 Cent pro Minute.

Über die Inklusiv-Stunden hinaus kosten zusätzliche Surf-Minuten bei allen Tarifen jeweils 1 Cent pro Minute. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt jeweils 12 Monate.


Ähnliche News-Einträge: