Servicequalität bei Kabel Deutschland top

Erster Platz für Website von Kabel Deutschland bei Test zur Servicequalität

– Deutsches Institut für Servicequalität prüfte Website, E-Mail-Services und Telefonservices von allen Internet-Anbietern
– Respektabler oberer Mittelfeldplatz für Kabel Deutschland in der Gesamtwertung aller Prüfbereiche

Die Website des Triple-Play-Anbieters Kabel Deutschland belegte beim Test des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) einen sensationellen ersten Platz. Kabel Deutschland bietet auf seiner Website www.kabeldeutschland.de für Kunden und Interessierte übersichtlich und transparent dargestellt alle wichtigen Informationen zu Internet per Kabel und auch eine einfache Verfügbarkeitsabfrage. Mit dieser kann jeder Interessent prüfen, ob an seiner Adresse Kabel Internet und Kabel Phone verfügbar sind. Mit dem praktischen Tarifberater und den anderen auf der Seite verfügbaren Informationen zum Anbieterwechsel und zur Hardware kann sich der potentielle Kunde komplett über die Möglichkeiten eines Internet-Anschlusses per Kabel informieren.

In der Gesamtwertung aller Testbereiche erreichte Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber einen respektablen siebten Rang vor den DSL-Anbietern von 1&1, freenet, AOL und Arcor. Informationen zu den Angeboten von Kabel Deutschland erhalten Sie unter www.kabeldeutschland.de, im qualifizierten Fachhandel oder beim Kundenservice Center unter 0180 52 333 25 (14 Cent/Minute – aus dem deutschen Festnetz).


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