Versatel bekommt Spar-Tipp-Award

In der Ausgabe 4/2007 hat PC Games alle aktuellen Tarife der großen DSL-Provider ausführlich getestet. Für das „DSL und Fon-Paket 2000“ gibt es von der PC Games-Redaktion den „Spar-Tipp-Award“. Versatel erhält damit unter allen Anbietern mit eigener Leitung den ersten Platz. Mit „sehr gut“ bewertet wird das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Komplettpaket, in dem ISDN-Anschluss, DSL-Zugang und die Doppelflatrate für Telefonie und DSL bereits enthalten sind.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

One Response to “Versatel bekommt Spar-Tipp-Award”

  1. Music Jams on Mai 6th, 2007 11:22

    Also Versatel investiert zur Zeit in gutes Marketing und auch gutes Preis-Leistungsverhältnis, damit die auch dort sich einen Namen machen können und auch Kunden festigen können. FInd ich sehr gut, dass in dem Markt noch ein wenig mehr Konkurrenz kommt.

Schreibe einen Kommentar