freenet DSL-News

Bei den Angeboten von freenet DSL ändert sich nun im März einiges. Als Erstes wird das Angebot allgemein vereinfacht, denn es gelten deutschlandweit überall die gleichen Preise, da die Regioflat wegfällt. Es gibt nur noch 2 DSL-Flat-Pakete, das Flat-Paket und das Flat-PaketDSL.

Das Flat-Paket besteht dabei in der Grundversion aus einem DSL2000-Anschluss, der DSL-Flat, einer Telefon-Flat und der passenden VoIP-WLAN-Hardware. Das Ganze dann zum Grundpreis von 24,95Euro monatlich. Als mögliche Upgrades gibt es dann noch die Highspeed-Option auf DSL 6000 für 5Euro extra und die Ultraspeed-Option für DSl 16000 mit 10Euro extra.
Als Sonderangebot gibt es noch die Speed-Option in den ersten 6 Monaten kostenlos und man kann damit bis zu 60Euro sparen.

Beim Flat-PaketDSL ist ganz ähnlich aufgebaut und besteht aus DSL2000-Anschluss mit DSL-Flat und eben keiner Telefon-Flat sondern dem VoIP-Tarif freenetiPhone Fun – alles zusammen für 17,95Euro. Die beiden Speed-Optionen sind hier ganz genauso verfügbar und eine VoIP-Telefon-Flat kann man später noch für 9,95 dazubestellen… (ist dann insgesamt aber 2Euro teurer als im Flat-Paket) Das Sonderangebot mit 6Monate kostenlos gibt es hier nicht. Also will freenet die Leute ganz klar zum Flat-Paket bewegen 😉

Für alle Pakete gilt eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und es ist noch ein normaler Telefonanschluss nötig.


Ähnliche News-Einträge: