congster macht das Surfen preiswerter

Naja zumindest für die Leute, die noch mit einem Congster Volumentarif im weltweiten Netz unterwegs sind. Der congster Volumentarif mit 4.000 MB kostet nun nurnoch 3,99 € monatlich, wofür man bisher nur 2000MB bekommen hat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt nur drei Monate. Der Volumentarif ist eigentlich nur für Einsteiger und Wenigsurfer interessant, alle anderen bekommen ja auch schon eine Flatrate ab rund 5 Euro…

Auch Bestandskunden profitieren von der Preissenkung. Während Kunden des 2.000 MB-Tarifs jetzt automatisch für den gleichen Monatspreis doppelt so viel surfen können, freuen sich Nutzer des Volumentarifs 4.000 MB über eine niedrigere Monatsrechnung. Unverändert bleiben indes die Merkmale des 4.000 MB-Volumentarifs. So sind der Volumenstand, die Nutzungsübersicht und alle Rechnungen online einsehbar.


Ähnliche News-Einträge: