4DSL ist 3DSL + Mobilfunk-Flat

Auch wenn bisher das 3DSL-Angebot von 1und1 schon ein echt gutes Angebot war und viele interessierte Kunden angelockt hat, so legt 1und1 nun noch einen drauf und präsentiert nun das 4DSL-Angebot! Dabei besteht 4DSL prinzipiell aus den gleichen Komponenten wie 3DSL, also ein DSL-Anschluss mit bis zu 16MBit, einer DSL-Flatrate, einen Telefon-Flatrate fürs Festnetz und einer Movie-Flatrate für ausgewählte Filmangebote von maxdome. Bei 4DSL kommt nun noch die Mobilfunk-Flatrate dazu!

Bei der neuen Mobilfunk-Flatrate sind dabei alle Gespräche vom Handy aus ins deutsche Festnetz enthalten. Man bekommt dazu bei der Bestellung von 4DSL eine neue SIM-Karte von 1und1 (in Kooperation mit Vodafone) und kann nun mit dieser telefonieren. Gespräche ins Festnetz sind kostenlos und alle Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 0,29 EUR/Minute. Es gibt für die Mobilfunk-Karte keine Einrichtungsgebühr, keinen Mindestumsatz und keine monatliche Grundgebühr! Die Karte ist ideal geeignet, wenn man noch ein zweites Handy hat, mit dem man eben nur ins Festnetz telefoniert… Optional gibt es auch noch die Partner-Karte für 9,90Euro im Monat mit der dann auch die Gespräche zwischen diesen beiden Karten kostenlos sind.

Das beste am neuen 4DSL-Angebot von 1und1 ist aber, dass der Preis gegenüber dem 3DSL-Angebot unverändert bleibt! Das 4DSL-Paket kostet also 29,99 Euro monatlich und keine weitere Einrichtungsgebühr. Die Mindestvertagslaufzeit beträgt 24 Monate.

Mehr Infos auch hier, hier und hier


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar