freenet Weihnachtsangebot: iPhone Flat kostenlos

Weihnachten naht mit großen Schritten. freenet DSL hat ein exklusives Geschenk seine Kunden: das FRITZ!Fon 7150 für 0 Euro! Wir hatten ja schon vorher über das neue tolle FRITZ!Fon 7150 berichtet aber nun wurde der Preis für das schnuckelige Telefon auf 0Euro gesenkt. Dieses Angebot gilt in Verbindung mit der iPhone-Flat (Vertrag ohne iPhone-Flat: 69,90 Euro).

Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 31.12.06. Nach Ablauf der Sonderaktion gilt wieder der Preis von 49,90 Euro in Verbindung mit der iPhone-Flat.

Das bei freenet exklusive FRITZ!Fon 7150 auf einen Blick:

* FRITZ!Box und Schnurlos-Telefon (DECT-GAP) in einem Gerät
* Digitaler Anrufbeantworter integriert
* Telefonanlage für Internet- (VoIP) oder Festnetztelefonie (ISDN oder analog)
* Voipen bei ausgeschaltetem PC
* Zwei Gespräche gleichzeitig schnurlos möglich
* Bis zu 5 weitere Schnurlostelefone anschliessbar
* Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs
* WLAN ab Werk verschlüsselt
* Anschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Festplatten

Diese Hardware gibt es nur bei den Tarifen der freenetDSL Speed-Pakete.


Ähnliche News-Einträge: