Arcor mit neuen Paketangeboten

Der DSL-Anbieter Arcor hat seine DSL-Komplett-Angebote komplett überarbeitet. Wer sich jetzt als neuer Arcor-Kunde für einen Telefon+DSL-Anschluss im Arcor-Netz entscheidet, der bekommt schon für 34,90Euro monatlich ein Komplettpaket mit DSL2000-Anschluss, DSL Flatrate und einem ISDN-Telefon-Anschluss.

Als Sonderangebot bis Ende Februar 2007 kann man zusätzlich auch noch die Voice-Flat für kostenlose Telefongespräche ins deutsche Festnetz nutzen. Alle Gespräche zu anderen Arcor-Kunden, die ebenfalls einen Festnetz-Anschluss bei Arcor haben, bleiben auch weiterhin kostenlos. Nach dem Ablauf der Gratis-Telefon-Flatrate zahlt man einen minutenbasierten Preis von 2cent pro Minute. Wer ab März dann die Telefon-Flat weiternutzen möchte, der muss auf eine höhere DSL-Bandbreite wechseln.

Das bisher angebotene „All-Inclusive-Paket“ mit DSL-Anschluss und VoIP-Telefonie inklusive einer DSL-Flatrate und einer VoIP-Flatrate fürs Telefonieren wurde von Arcor nun leicht aufgestockt, denn es enthält nun einen DSL6000-Anschluss statt bisher den DSL2000-Anschluss. Der Preis von 44,85 Euro pro Monat bleibt erhalten. Wer noch schneller im Netz unterwegs sein möchte, der kann für 8Euro zusätzlich seine Bandbreite auf 16Mbit erhöhen.

Während dem aktuellen Aktionszeitraum (im November) entfallen bei allen Arcor-Paketen die Einrichtungsgebühren.


Ähnliche News-Einträge: