NGI-Phone: jetzt Komplettpaket von NGI

Unter der NGI bietet der gleichnamige DSL Anbieter nun neben dem klassischen Analog und ISDN Festnetzanschluss, seit neuestem auch attraktive Festnetz & DSL Kombipakete an. Die Details zu den NGI-Phone Produkten findet man unter

http://www.ngi-net.de/ngi-phone/

Bei den Produkten NGI Phone & DSL erhalten die Kunden neben 30,- € Startguthaben für Telefongespräche ist die DSL-Bereitstellung kostenlos. Auch das DSL-Modem ist inklusive, lediglich 9,99 € Versandkosten werden berechnet. Daraus ergibt sich laut Rechnung von NGI eine Ersparnis von über 200,- Euro.

Ab 44,- Euro monatlich kann telefoniert und grenzenlos im Internet gesurft werden.
Dafür bekommt man dann einen Telefonanschluss, DSL1000 inklusive DSL-Flatrate aber noch keine Telefon-Flatrate… Der Preis staffelt sich dann weiter… 47.- Euro bei DSL2000, 52.-Euro bei DSL6000 und 57.-Euro für DSL16000. Wer statt dem normalen Telefonanschluss DSL haben möchte, der zahlt 8 Euro monatlich extra.


Ähnliche News-Einträge: