GMX GratisFlat nur noch bis Ende August

Wer noch von dem aktuellen Gratis-Flatrate-Angebot von GMX profitieren möchte, der muss sich nun beeilen, denn das Angebot wird definitiv nur noch bis zum 31.8. bestehen und laut Aussagen von GMX nicht mehr verlängert werden.

Demnach wird der 31. August bei GMX zum FreeFlat-Tag erklärt, an dem die Aktion „Ein Land, ein Preis“, bei der die DSL-Flatrate bundesweit für 0 Euro bestellt werden kann, auslaufen wird. Danach werden vermutlich wieder regional unterschiedliche Flatrate-Preise gelten.

Die GMX DSL FreeFlat gibt es derzeit also noch für einen DSL2000 oder DSL6000 Anschluss, der dann entweder 19,99 oder 24,99 Euro monatlich kostet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und eine Einrichtungsgebühr gibt es nur bei dem langsameren 2Mbit-Anschluss (29,99Euro einmalig).


Ähnliche News-Einträge: