GMX DSL-Flatrate weiterhin für 0 Euro

Der DSL-Provider GMX hat sein Angebot für die 0-Euro-Flatrate verlängert, so dass es bis Ende August gilt. Damit gilt weiterhin für die beiden Flatrate-Tarife GMX-DSL-Flat und GMX-DSL-FreeFlat eine monatliche Gebühr von 0 Euro. Die GMX-DSL-Flat ist für ganz Deutschland verfügbar und die GMX-DSL-FreeFlat ist eine DSL-Cityflatrate, die in 23 deutschen Städten gilt.

Neben der quasi nicht vorhandenn DSL-Flatrategebühr fallen wie bei allen anderen Anbietern natürlich noch die monatlichen Kosten für einen DSL-Anschluss an. Je nach gewünschte Geschwindigkeit (bei GMX stehen nur DSL2000 und DSL6000 zur Auswahl) zahlt man bei GMX 19,99 Euro bzw. 24,99Euro monatlich. Für den DSL6000-Anschluss zahlt man bei GMX keine Einrichtungsgebühr. Die für die DSL-Nutzung nötige Hardware bekommt man bei GMX ebenfalls zum Nulltarif, damit die Hardware auch beim Kunden daheim ankommt, wird allerdings eine Versandgebühr von 9,60 Euro berechnet. Die Mindestlaufzeit der aktuellen GMX-DSL-Angebote beträgt 24 Monate.


Ähnliche News-Einträge: