Lidl bald mit DSL-Angebot

Der Lebensmitteldiscounter Lidl will demnächst in die Vermarktung von DSL-Anschlüssen einsteigen und dabei mit der Deutschen Telekom kooperieren. Lidl soll nach Angaben der Computerbild ein DSL-Starterpaket für 19,90Euro anbieten, das einen DSL-Anschluss der Telekom (inkl. 3 Monaten Anschlussgebühr) mit passender DSL-Flatrate und Internet-Telefoniezugang.

Laut Berichten von teltarif.de sollen die Gebühren nach den ersten 3 Monaten ebenfalls sehr günstig sein. Es wird von einer DSL-Cityflatrate für 48 cent und einer Deutschland-Flatrate für 2,49Euro im Monat gesprochen. Die Gebühren für den DSL-Anschluss sollen sich im üblichen Rahmen befinden (DSL1000 für 17, DSL2000 für 20, DSL6000 für 25 und DSL16000 für 30Euro). Eine VoIP-Flatrate für nur 7,99 Euro monatlich soll sich auch im Angebot befinden.

Das alles sind bis jetzt Vermutungen aber es wird sicher ein DSL-Angebot von Lidl geben, die passenden Website www.lidl-dsl.de gibts auch schon 😉 Startpunkt für das ganze Unterfangen soll der 13. Juli sein.


Ähnliche News-Einträge: