Versatel Speedwochen gestartet

Der DSL-Provider Versatel startet jetzt, Ende April seine Sonderaktion „DSL Speedwochen“. Im Rahmen dieser bis zum 30.Juni begrenzten Aktion erhalten DSL-Neukunden ein ADSL2+ Produkt zum Preis eines DSL6000 Produktes.

Jeder Kunde, der sich im Aktionszeitraum für einen DSL-Anschluss entscheidet, bekommt den ADSL2+ Anschluss mit 20MBit Downstream für nur 49,98 Euro statt 69,98 Euro monatlich. Darin enthalten ist bei Versatel ein Telefonanschluss, der DSL-Anschluss mit 20MBit, die DSL-Flatrate und eine echte Telefon-Flatrate für kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz.

Damit bietet Versatel zum einen den derzeit schnellsten ADSL2+ Anschluss und zum anderen diesen Anschluss auch noch zu einem sehr günstigen Tarif. Die Vertragslaufzeit beträgt allerdings bei Versatel 24 Monate…


Ähnliche News-Einträge: