Tiscali mit DSL-CityFlat für nur 1 Euro!

Wer sich jetzt bei Tiscali für einen DSL-Anschluss entscheidet, der hat die Möglichkeit, eine DSL-CityFlat für nur einen Euro im Monat zu erhalten! Diese Flatrate ist für alle Bandbreiten verfügbar, allerdings nur in den 30 ausgewählten Städten. Vorteil des Angebotes ist sicherlich der günstige Preis aber vor allem auch die Garantie von Tiscali, dass der Tarif für die gesamte Vertragslaufzeit gilt.

Zu dem einen Euro kommen natürlich noch die Kosten für den DSL-Anschluss, die sich aber im normalen Rahmen bewegen. (DSL1000 für 16,99Euro, DSL2000 für 19,99Euro und DSL6000 für 24,99Euro). Optional kann man noch die Tiscali PhoneFlat buchen, die 4,90 Euro monatlich kostet und kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz per VoIP ermöglicht.


Ähnliche News-Einträge: