WM-Trikots als Arcor DSL Prämie


www.arcor.de

Für alle Fussballfans gibt es nun seit kurzem ein ganz besonderes Angebot von Arcor DSL. Wer sich derzeit einen günstigen Arcor DSL-Anschluss bestellt, der kann zwischen 2 attraktiven Fussball-WM-Prämien auswählen. Entweder man entscheidet sich für ein Trikot (Deutschland oder Brasilien) oder für eine orginalen WM-Ball.

Von Arcor DSL gibt es die bewährten DSL-Komplettpakete (Telefonanschluss + DSL-Anschluss + DSL-Flat und optionaler Telefon-Flat) schon ab 44,85 alles inklusive. Das klingt zwar ersteinmal mehr als bei anderen Anbietern, doch wenn man bei den üblichen DSL-Flats von 5Euro monatlich alle weiteren Kosten noch dazurechnet (Telekom-ISDN für 24Euro, DSL2000 für 20Euro und TelefonFlat für 10Euro), zahlt man bei anderen Anbietern schnell mehr… Vergleichen lohnt sich also!


Ähnliche News-Einträge: