AOL DSL Laola Wochen – Flatrate für 4,99Euro

Die Zeit bis Ende Februar hat AOL „Laola Wochen“ getauft und bietet seine DSL Flatrate in den AOL DSL Flatpacks für nurnoch 4,99&euro monatlich an. Das Angebot gilt deutschlandweit für alle Geschwindigkeitsvarianten und kann sich damit durchaus sehen lassen.

Die AOL DSL Flatpacks gibt es in 4 Geschwindigkeiten und entsprechenden Preisen:

Nur für das Flatpack Basic fällt eine Einrichtungsgebühr von 49,99Euro an. Bei allen anderen Bandbreiten ist sowohl die Einrichtung als auch das WLAN Modem kostenlos.


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

One Response to “AOL DSL Laola Wochen – Flatrate für 4,99Euro”

  1. DSL Blogger » Blog Archive » AOL verlängert DSL LAOLA Wochen on März 2nd, 2006 03:45

    […] Die ursprünglich nur bis Ende Februar gültigen LOALA-Wochen von AOL DSL wurden nun bis Ende März verlängert. Damit gibt es weiterhin die AOL DSL Flatrate für günsitge 4,99€ im Monat. Die Flatrate gilt in ganz Deutschland und für alle Bandbreiten. […]

Schreibe einen Kommentar