freenet DSL Flatrate jetzt auch 1 Jahr kostenlos!

Genau wie GMX hat freenet DSL nun noch ein besonders attraktives Sonderangebot zusammengestellt. Wer einen freenet DSL-Tarif zwischen dem 7.12.2005 und dem 31.01.2006 bestellt, der bekommt die DSL-Tarifgebühr für eine Jahr erlassen! Freenet nennt das ganze seine „Winter-Aktion“. Der Rabatt gilt sowohl für die Flatrates als auch den Volumentarif „DSL sun“.

Die normale Tarifgebühr von 4,90&euro für die City-Flatrate „freenetDSL CityFlat“ in ausgewählten Städten oder 8,90€ für die Flatrate „freenetDSL Flat“ in allen anderen Gebieten muss man erst ab dem 13. Monat zahlen. Der DSL Volumentarif „DSL fun“ kostet dann 2,90€.

Mit diesem Angebot verknüpft ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Man hat aber trotzdem die Wahl, auf das Angebot zu verzichten und dafür nur 12 Monate an freenet gebunden zu sein.


Ähnliche News-Einträge: