Congster Weihnachtsaktion Teil II – SantaCongster

Congster will es dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft aber wissen… Für die Vorweihnachtszeit haben sich die Leute bei Congster nicht nur neue Tarife und ein Weihnachts-Sonderangebot (deutschlandweite Flatrate für 4,99€) ausgedacht, sondern noch etwas ganz besonderes vorbereitet.

Congster hat einen witzigen Adventskalender gebastelt, bei dem hinter jedem Türchen ein bekanntes Weihnachtslied, das neu interpretiert wurde, in einem Video präsentiert wird. Jeder darf mitraten, welcher Song das denn ursprünglich einmal war – das ist meist gar nicht so einfach aber lustig und unterhaltsam auf jeden Fall.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch noch was dabei – Tickets für eine Rock-Konzert nach Wahl, Einkaufsgutscheine für die Weihnachtseinkäufe und Socken zum Rocken 🙂

Reinschauen lohnt sich unter www.santacongster.de


Ähnliche News-Einträge:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar